Datum
19.06.2026
Der Gemeinderat hat die bisherige Abwartin, Frau Susanne Kunz, zur Abwartin Stellvertretung für das Schulhaus gewählt.
Frau Jolanda Abegg wurde per 1. Juli 2026 als neue Abwartin gewählt.
Wir danken beiden herzlich für die Übernahme dieser Aufgaben und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg bei der Ausführung ihrer Tätigkeiten.
