Allgemein

Absage Gemeindeessen vom 06.11.2020

Datum
21.10.2020

 

Leider hat sich die Entwicklung im Zusammenhang mit Covid-19 in jüngster Zeit verschlechtert.

Der Gemeinderat hat darum beschlossen, dass es unter den gegebenen Umständen nicht vertretbar ist, das geplante Gemeindeessen am 06.11.2020 durchzuführen. Das Gemeindeessen lebt vom direkten Austausch in Gruppen, beim Apéro und Essen. Genau dieser direkte Kontakt soll in der momentanen Lage möglichst vermieden werden.

Wir bedauern diesen Entscheid sehr, wünschen Euch aber eine gute und vor allem gesunde Zeit.

Gemeinderat Wintersingen

 

Adresse

Gemeindeverwaltung
Hauptstrasse 64
4451 Wintersingen

Kontakt

Tel.: 061 976 96 50
Fax: 061 976 96 51
gemeinde@wintersingen.ch

Öffnungszeiten

Schalterstunden
Montag   18.00 - 19.30 Uhr
Mittwoch 09.00 - 11.00 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich.